"Köln 50667": Der Streit zwischen Jule und Marc eskaliert!

Köln 50667: Der Streit zwischen Jule und Marc eskaliert!
Raufen sich die beiden je wieder zusammen?

Bei "Köln 50667" hat sich die Situation zwischen Jule und Marc noch immer nicht verbessert. Das angespannte Verhältnis der beiden soll sich aber nun endlich wieder lockern. Jule kommt Marc dafür entgegen. Der nutzt seine Chance allerdings nicht und sorgt damit erneut für großen Ärger. Können sich die beiden endlich wieder zusammenraufen?

Alle News zu "Köln 50667" gibt's hier! 

 

"Köln 50667": Marc beichtet Jule den Seitensprung! 

Marc hat Geburtstag und Jule gibt sich unglaublich viel Mühe mit einem fetten Geburtstagsfrühstück für ihren Freund. Außerdem schenkt sie ihm eine romantische Reise nach Venedig. Wow! Jule liebt Marc und möchte es ihm so noch einmal deutlich zeigen. 

Doch Marc zerfressen die Schuldgefühle immer mehr. Er hat mit Kathi geschlafen, obwohl er Jule liebt und hält diese Situation so langsam nicht mehr aus. Aus diesem Grund spricht er mit Kathi ab, dass er Jule die Wahrheit sagen will. Allerdings möchte er Kathi aus der Sache herauslassen und Jule einfach nur erzählen, dass er sie betrogen hat, aber nicht mit wem. 

Und dann passiert es: Als Jule Marc sagt, dass die beiden nach vorne schauen müssen und dass, was geschehen ist, Vergangenheit sein soll, beichtet Marc ihr den Seitensprung. Jule reagiert unglaublich wütend und gekränkt, wirft Marc sofort aus dem Haus und trennt sich von ihm. 

Wie es jetzt weiter geht und ob Kathi noch einmal versucht bei Marc zu landen zeigt RTL II montags bis freitags um 18 Uhr bei "Köln 50667".

03. August 2017

 

"Köln 50667": Kathi hat sich in Marc verliebt!

Jule, Marc, Flo, Kathi und Felix wollen ein langes Wochenende in einer Villa verbringen und sich entspannen. Natürlich freuen sich alle auf den Trip - bis auf Marc. Der hat ein schlechtes Gewissen und überlegt immer noch, ob er Jule von dem Ausrutscher mit Kathi erzählt.

Und dann auch noch das: Kathi ist sich ganz sicher, dass sie sich nach dem Sex mit Marc in ihn verliebt hat. Für Marc bricht eine Welt zusammen. Doch Kathis Geständnis sorgt nur noch mehr dafür, dass er sich dafür entscheidet, Jule die Wahrheit zu sagen, damit die beiden noch einmal von vorne anfangen können.

Felix weist Marc daraufhin, dass er mit seinem Geständnis lieber warten soll, bis die Truppe wieder in Köln ist, um die schöne Stimmung nicht zu verderben. Ob Marc es schafft, sein schlechtes Gewissen erst einmal herunterzuschlucken? Wie es weitergeht, zeigt RTL II montags bis freitags um 18 Uhr bei "Köln 50667".

Kathi gesteht Marc das sie sich in ihn verliebt hat!
Kathis Ehrlichkeit kann Marc jetzt gar nicht gebrauchen. . . 

02. August 2017

 

"Köln 50667": Marc betrügt Jule! 

Nach dem Stress in der letzten Zeit versucht Kathi Marc auf andere Gedanken zu bringen. Den ganzen Tag verbringen die beiden mit Kathis Freunden und haben total viel Spaß zusammen. Als Marc später beschließt nach Hause zu gehen, zieht ihn Kathi in den Wald. 

Marc ist ganz berauscht und vergisst Jule komplett. Er küsst Kathi und geht sogar noch einen Schritt weiter. Die beiden haben Sex. Kurz danach bekommt Marc sofort ein schlechtes Gewissen: "Ich hasse mich dafür was ich getan habe. Ich liebe doch Jule!". 

Diese Erkenntnis könnte jetzt vielleicht sogar zu spät kommen, denn vermutlich wird er jetzt beiden Frauen das Herz brechen. Wie die Geschichte weitergeht zeigt RTL II montags bis freitags um 18 Uhr bei "Köln 50667". 

01. August 2017

 

"Köln 50667": Der Streit zwischen Jule und Marc eskaliert! 

Jule möchte einen Versuch starten und die Familie endlich wieder zusammenführen. Dafür lädt sie ihre Eltern, Kathi und sogar Marc ein. Das zeigt ganz klar, wie viel Marc ihr noch bedeutet. Doch Jule wird mehr als enttäuscht. Marc und Kathi vergessen den Termin völlig und auch Jules Eltern haben nicht wirklich Zeit. Ihre Mutter sagt ab, weil sie einen wichtigen Termin hat.

Jules Vater ist zwar pünktlich, der kann aber auch nicht besonders lang bleiben. Daraufhin rastet Jule völlig aus und sagt ihrem Vater mal so richtig ihre Meinung. Und auch Marc darf sich später so Einiges anhören. So hat sich Jule die ganze Aktion nicht vorgestellt und ist mehr als sauer. 

Wie geht es jetzt zwischen Jule und Marc weiter? Kann der sich zusammenreißen oder wird die Situation sogar noch schlimmer? In welche Richtung sich die Beziehung der beiden entwickelt zeigt RTL II montags bis freitags um 18 Uhr bei "Köln 50667".