Riverdale-Stars Cole Sprouse und Lili Reinhart sind zusammen

Riverdale-Stars Cole Sprouse und Lili Reinhart sind zusammen
Auch im echten Leben lieben sich Jughead und Betty. Cole Sprouse und Lili Reinhart sollen ein Paar sein.

In der Erfolgsserie Riverdale sind Betty Cooper und Jughead Jones ein Paar. Aber auch im echten Leben hat es gefunkt: Cole Sprouse und Lili Reinhart sind offenbar seit kurzem zusammen.

 

Riverdale: Cole Sprouse und Lili Reinhart sind verliebt

O-M-G! Die Liebesgerüchte scheinen wahr zu sein: Cole Sprouse (Jughead) und Lili Reinhart (Betty) können die Finger nicht mehr voneinander lassen, wie "E! News" berichtet. Ein Insider packte gegenüber dem Portal aus, wie vertraut sich die beiden Riverdale-Stars bei der San Diego Comic-Con gezeigt haben sollen. "Sie versteckten ihre Zuneigung füreinander auf den Partys nicht. Und ihre engen Freunde schienen davon nicht mal überrascht zu sein."

Die zwei Schauspieler sollen sich immer ganz nah beieinander aufgehalten haben und es sei sogar zu einem Kuss gekommen. Bisher haben Cole Sprouse und Lili Reinhart ihre Liebe noch nicht offiziell gemacht. Aber das kann ja noch kommen... <3 Die Fans würden sich definitiv freuen, wenn sich aus dem Serienpaar ein echtes Liebespaar entwickelt.

 

And so it begins. #Riverdale

Ein Beitrag geteilt von Lili Reinhart (@lilireinhart) am

 

Riverdale Staffel 2: Der Starttermin steht fest!

Übrigens: Die Dreharbeiten zur neuen Riverdale Staffel haben bereits im Juni 2017 begonnen. Gedreht wird die Serie wieder in Vancouver und Umgebung. Und einen Starttermin für die neuen Folgen gibt es auch schon: Ab dem 11. Oktober wird die zweite Staffel wieder auf "The CW" laufen.

Bei der ersten Staffel sind die Folgen nur einen Tag nach dem US-Start im deutschen Netflix erschienen. Da die Serie hierzulande einen großen Erfolg hatte, ist es gut möglich, dass auch die zweite Staffel im Oktober bei uns verfügbar sein wird.

Tote Mädchen lügen nicht - Infos zu Staffel 2